Termine

 

Am 01.04.2017 findet unsere diesjährige Veranstaltung
„Holterdipolter Häppchenweise“ statt.
Ein Kabarettabend mit Musik.
Unser diesjähriger Gast: Hettwich vom Himmelsberg

 

Am 19.03.2016 fand unsere Veranstaltung „Holterdipolter Häppchenweise“ statt.
Ein Kleinkunst-Abend mit Sketchen, Musik und Kabarett.
Als Gäste begrüßten wir die Autorin Anke Vogt sowie Kabarettist „Cilly Alperscheid“
In der Pause wurden Häppchen für die Gaumen der Gäste gereicht. Ein wunderbarer Abend, bei dem kein Auge trocken blieb. Vielen Dank an ein großartiges Publikum!

Am 14.10. und am 16.10. spielen wir die Komödie
„Kasupke’s Five“ in der Schützenhalle Berge.

Weitere Infos hier: www.holterdipolter-theater.webnode.com

Mit meinem Solo-Programm von „Kaulmann’s Hermann seine“ war ich mit meinen „Mordsgedanken“ am 11.09.15 bei der Ladies Crime Night in der Lindenbrauerei Unna .

Der Link zum Filmchen:

https://www.facebook.com/KaulmannsHermannseine123/videos/vb.1608086956124624/1627452840854702/?type=2&Theater

IMG_2619

 Foto: Christian Baltrusch (www.Baltrusch-Photo.de)

Und am 19.03.16 bei holterdipolter Häppchenweise mit dem Programm „Leichenschmaus“

Link zum Film:

https://www.facebook.com/KaulmannsHermannseine123/videos/1688111658122153/

P1040364_bearbeitet-1

Foto: Richard Hanses

Comments are closed.